Was ich zu sagen habe

Meine Gabe des Channelns habe ich vor nunmehr elf Jahren bei mir entdeckt.

Anfänglich war ich erschrocken darüber, dass ich die Gabe besitze, mich mit dem Göttlichen zu verbinden und darauf Antworten bekomme.

Doch im Laufe der Zeit war und ist es für mich selbstverständlich, mich mit der Geistigen Welt zu verbinden, da ich festgestellt habe, auf diese Weise vielen Menschen helfen zu können.

In diesen unruhigen Zeiten finde ich es wichtig, dass wir Hilfe und Orientierung in unser Leben bekommen.

Durch das Channeln kann diese Hilfe in unser Leben kommen.

Es ist an der Zeit, Licht in diese Welt zu bringen. Denn jeder von uns ist ein Licht Gottes. Wenn wir erstrahlen, erstrahlt die Welt zu neuem Glanz.

 

 

                                 Gott liebt uns.

                                                   Heute.  Morgen. Immer.

Login Form